Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

1. Wo befindet sich mein Paket?
Nach Aufgabe Ihrer Bestellung dauert es in der Regel 1-3 Werktage (Mo-Fr), um Ihre Bestellung zu bearbeiten, und 3-7 Werktage (Mo-Fr), bis Ihre Bestellung geliefert wird. Falls diese Zeiträume überschritten sind und Ihr Paket noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@edenlicht.de.

2. Wo finde ich meinen Track & Trace-Code?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Beachten Sie, dass es etwas dauern kann, bis der Track & Trace-Link aktiv wird.

3. Wie kann ich den Fortschritt meiner Bestellung verfolgen?
Den Fortschritt Ihrer Bestellung können Sie mit dem Track & Trace-Code verfolgen, den Sie per E-Mail erhalten haben. Geben Sie den Code auf unserer Seite „Bestellung verfolgen“ ein, um den Lieferstatus zu überprüfen.

4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden.
Für Informationen zur Rückgabe Ihres Pakets schauen Sie bitte in unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien.

Wenn Sie dennoch keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, kontaktieren Sie uns gerne unter info@edenlicht.de.

Vielen Dank für Ihr Interesse an EdenLicht!